Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
SPECIAL GUE$T
ist 100% Punk Rock pur: roh, energiegeladen und ehrlich wie ein Tritt in den Arsch.
Seit 30 Jahren ständig „on the road“ bieten die 4 eine halsbrecherische Achterbahnfahrt zwischen gutem alten englischen Punk Rock, unverwüstlichem Streetpunk und dreckigem Rock’n‘Roll. Eingängige Lieder zum Mitgrölen und Mittanzen.
Auf der Bühne gibt’s dazu eine alles niederwälzende, schweißtreibende Vollgas-Show.
Punk Rock Herz was willst du mehr.
www.specialguest.de
DIE ABORTMUGGEN
Blues Punk Dada
Am Anfang war der Mond, dann das Klo und schon waren sie da: die Abortmuggen. Trapezkünstlern gleich wagt die legendäre Band den musikalischen Drahtseilakt zwischen Blues, Punk und Dada. Was die Zuschauer bei jedem heißersehnten Auftritt erwartet? Ekstase in Reinform, atemberaubende Shows und Musik, die nicht von dieser Welt ist.
www.abortmuggen.de
SCHOBER & DIE KLEINE FREIHEIT
Der Leipziger Songwriter Stephan Schober und seine Band Die kleine Freiheit verbinden leidenschaftlichen Indie-Rock mit poetischen Texten. Die Texte blicken nach innen und außen, spiegeln Emotionen und Befindlichkeiten wider. Spitzzüngig bis melancholisch, ohne jedoch den positiven Grundton zu verlieren. Texte, die jeder versteht und manchmal nur allzu gut nachvollziehen kann. Leidenschaft und Authentizität verleihen den Songs ihr eigenes Ich, hintersinnig, facettenreich und mit sehr viel Gefühl. Pulsierende Beats, rotzige Gitarren. Musik aus dem Herzen, die beflügeln, vergessen und tanzen lässt.
www.schobermusik.de
Nach oben