Lade Veranstaltungen

Zum letzten WGT vor 3 Jahren haben wir im Mörtelwerk die Veranstaltungsreihe mit euch zusammen angetestet und es wurde wirklich bombastisch angenommen. Dieses Jahr sind wir im Soltmann nähe Karli und damit deutlich näher am Zentrum. Es wird wieder 2Floors geben und zumindest im 90er Floor wird auch eine Videoshow laufen.

Alternative 90`s- Covenant, And One, Placebo, Nirvana, Depeche Mode, The Cure, die Ärzte, Erasure usw.

Synthetic 80`s- Yazoo, Anne Clarke, Depeche Mode, The Cure, PSB, David Bowie, O.M.D. usw.

Das Soltmann ist eine große Bar mit mehreren Räumen, einer Bühne und natürlich mehren Tanzflächen und Sitzbereichen. Es liegt in einer Seitenstraße der Karli, direkt neben dem FlowerPower Leipzig.

Der Eintritt wird, ohne WGT Bändchen, 12 Euro kosten und wenn ihr euch eure Tickets im VVK sichern wollt, könnt ihr das über www.constructiontime.de tun.
Da wir mit dem Soltmann sehr zentral liegen, wird es für Leute, die ihr Ticket im VVK gekauft haben, einen garantieren Eintritt zwischen 22.00 und 23.00 Uhr geben.

Wir wollen wieder offiziell beim WGT mitmachen, was dann heißen würde, dass alle mit WGT Bändchen kostenlos reinkommen. Das muss aber noch abschließend geklärt werden.

Wir freuen uns ganz riesig, dass es endlich wieder losgeht!!!

 

Kartenreservierung
Nach oben