Lade Veranstaltungen

Nach dem in den letzten 2 Jahren das WGT und unsere Party zum WGT leider Corona bedingt ausgefallen ist, versuchen wir dieses Jahr natürlich einen neuen Anlauf und dies, wie immer, Pfingstsonntag und erstmalig im Soltmann Leipzig.

Das Soltmann ist eine große Bar mit mehreren Räumen, einer Bühne und natürlich mehreren Tanzflächen und Sitzbereichen. Es hat ein Fassungsvermögen von 300- 400 Leuten und liegt in einer Seitenstraße der Karli, direkt neben dem FlowerPower Leipzig. Mehr muss ich, denke ich, nicht erklären. Die Parksituation ist leider, wie überall in Leipzig, suboptimal. Kommt einfach mit der Straßenbahn.

Wenn ihr auf der Agra in Richtung Stadt losfahrt, seid ihr schon in der richtigen Bahn. Ihr fahrt dann am Connewitzer Kreuz vorbei, immer in Richtung Zentrum, und steigt dann an der Münzgasse aus. Die Riemannstraße ist dort eine Seitenstraße und der Club liegt genau gegenüber der großen Kirche, direkt neben dem FlowerPower.

Auf dem ersten Floor wird only Depeche Mode laufen. Im Hintergrund wird, wie immer, eine ausgewählte Diashow eingespielt und der eine oder andere Song wird natürlich auch vom Video auf Leinwand präsentiert. Auf dem 2. Floor wird DJane Sheatle ihren Minimalkompromiss zelebrieren. Minimalkomromiss heißt Minimalwave/ Synthwave aus vergangenen Jahrzehnten und brandneu, sowie ausgesuchte dazu passende Sub 80`s.

Der Eintritt wird, ohne WGT Bändchen, 12 Euro kosten und wenn ihr euch eure Tickets im VVk sichern wollt, könnt ihr das über www.constructiontime.de tun.

Da wir mit dem Soltmann sehr zentral liegen, wird es für Leute, die ihr Ticket im VVK gekauft haben, einen garantieren Eintritt zwischen 22.00 und 23.00 Uhr geben.

Wir wollen wieder offiziell beim WGT mitmachen, was dann heißen würde, dass alle mit WGT Bändchen kostenlos reinkommen. Das muss aber noch abschließend geklärt werden.

 

Kartenreservierung
Nach oben